Vogeltränke

Vogeltraenken von Archekeramik
Ich gestalte schon viele Jahre individuelle Vogeltränken aus Keramik.
Alle Teile sind gedreht. Seit 2012 sind auch die unteren dicken Verkleidungsringe hinzugekommen, die individuell zusammengestellt werden können.

Vogeltränken flach Teller

Meine einfachsten und günstigsten Vogeltränken sind diese flachen Schalen, die direkt auf den Boden gestellt werden können.

Vogeltränke mit Blaumeisen

Diese kleinen Blaumeisen habe ich schon oft auf Vogeltränken auf meiner Keramik montiert.
Natürlich sind diese kleinen Keramiken hoch gebrannt und damit auch sehr fest.

Vogeltränke mit Rotkehlchen

Ein Rotkehlchen ist nicht nur im eigenen Garten ein gern gesehener Gast. Hier erfreut es uns auch auf einer Keramik Vogeltränke.

Vogeltränken mit Dracher

Natürlich fliessen auch andere Figuren auf den Vogeltränken ausser Vögeln in meine Arbeiten mit ein.
Hier eine Vogeltränke mit Drache.